„Zirkus für die ganze Familie“

mit Steffanie Wrobel

am 20. August 2023

Ursprünglich sollte dies hier ein Stelzenlauf-Workshop sein. Aufgrund von zu weniger Anmeldungen biete ich dieses Genre an dem Tag auch an, aber erweitere das Angebot auf das Erlernen der verschiedensten zirzensischen Genres wie Balance, Luftartistik, Jonglage und mehr für die ganze Familie.

Was braucht ihr? Neugier, Offenheit und Spaß am Spiel und am sich Ausprobieren. Bitte bequeme Kleidung anziehen!

Für Anfänger*innen & fortgeschrittene Anfänger*innen
5-99 Jahre
Bis 9 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen!!!

Hereinspaziert!

Aufbau des Workshops: 

Warm-Up
Kennenlernspiele, Aufwärmspiele

Erlernen & Kennenlernen der verschiedenen zirzensischen Künste

Abschluss
kleines Showing vor den anderen Teilnehmer*innen

eSteffania

Seit über 25 Jahren bin ich selbst als professionelle Artistin unterwegs und darüber hinaus anerkannte Theater- & Zirkuspädagogin

Ich freue mich auf euch!

Alle unsere Workshops werden gefördert durch: